13. - 18. Juli CAI2* in Lauchheim (DE)

Trotz dem vielen Regen durften wir in Lauchheim ein wunderbares Turnier erleben. Einen grossen Dank geht an die Organisatoren die top Leistung gebracht haben und an die Steinbruch Firma die kurzfristig auf dem Steinbruch platz machten, damit wir  festen Boden im Camp hatten. 



10. Juli Derby in Zauggenried

Mit über einer Stunde Verspätung wegen Stau auf der Autobahn, sind wir dann doch noch in Zauggenried angekommen. Dank der Flexibilität des Veranstalters durften wir am Schluss starten.

Für Five war es das erste Derby in seiner jungen Sportkarriere. Wir sind super stolz auf unsere Ponys.

Vielen Dank an die Organisatoren für diesen schönen Anlass.



27.Juni Teilprüfung in Oberriet

Sehr früh morgens mussten wir abfahren, dass wir rechtzeitig in Oberriet waren. Wir wurden aber mit einer top Infrastruktur belohnt.

Vielen Dank an die Organisatoren.



19.Juni Teilprüfung Fehraltorf

Bei sehr heissem Wetter durften wir in Fehraltorf die erste offizielle Prüfung in der Schweiz fahren.

Vielen Dank an die Organisatoren.



01.-06.Juni Bühl (DE)

Ein sehr schönes Turnier, welche wir gerne wieder besuchen. Vielen Dank für die top Organisation.



Ein gutes neues Jahr! Gesundheit, Glück in Haus und Stall.